top of page

Bewegung und Musik

Veranstaltung_unten

Mit

Milena Krainovic & Team

2.2.23, 18:00

- 20:30

Jeden ersten Donnerstag im Monat!

Körpersprache als Ausdrucksform für Kommunikation und Begegnung

"Es gibt eine Stimme, die keine Worte benutzt - höre ihr zu" (Rumi, Sufi-Mystiker).


Wenn wir nach innen lauschen, hören wir nicht unbedingt Worte. Wir fühlen einfach. Trotzdem ist es uns nicht immer klar: Wie sehr werden wir von äußeren Einflüssen gesteuert?


Mit Übung können wir einen Kanal öffnen, durch den das Leben (Bewegung) in uns fließt, mal sanft, mal stürmisch, in allen Lebenslagen (Familie, Freizeit, Beruf, Schule).


Schritt für Schritt lösen wir uns von alten Vorstellungen, wie „getanzt werden soll“, und finden unsere ganz eigene Choreographie.


Wir laden alle Menschen ein, die durch freie und kreative Bewegung ihre Körpersprache als Ausdrucksform entdecken wollen. Gemeinsam und aus Selbsterkenntnis gelangen wir zu Klarheit, Freude und Erfüllung.


Einlass ab 18:45 Uhr. Bitte kommt pünktlich und bringt rutschfeste Schuhe, warme Socken, alkoholfreie Getränke und bequeme Kleidung mit.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, Ihr könnt ganz spontan vorbeikommen.

Ort:

Kostenbeitrag:

Langensalzaer Straße 14, 99867 Gotha, Deutschland

3 € für Unkosten

Kontakt & Information: Milena, Tel.: 03621-5045977, WhatsApp: 0151-56968846

bottom of page